Skip to main content

Mountain Mash 2024

Im vorigen Jahr trafen wir uns zum ersten Mal im 'Bildungshaus am Harz' der Ev. Heimvolkshochschule Alterode und waren gespannt, ob das Haus unsere Erwartungen in Bezug auf Beherbergung und Platz für unsere Aktivitäten erfüllen konnte. Die gepflegte Einrichtung und das überaus freundliche und kompetente Hauspersonal überzeugte uns in allen Punkten, wie die vielen positiven Rückmeldungen bestätigen.

So wollen wir auch in diesem Jahr das Mountain Mash wieder im Bildungshaus am Harz ausrichten. Uns erwartet dort ein Tanzsaal mit Parkettboden, gemütliche Ecken zum Entspannen und Plaudern, Zimmer mit eigener Dusche/WC und eine sehr gute Verpflegung.

Für die Gestaltung des Tanzprogramms werden Frank Heber (Squares), Kolja Froese (Rounds) und Hans Krackau (Squares, Contras) ihre Tanzbüchlein durchforsten und das Beste daraus für euch vorbereiten.

Vom 28.12. bis zum 02.01. treffen wir uns zum Mountain Mash 2024. Der Teilnehmerpreis beträgt 570 €/Person im DZ/Du/WC, bei Einzelbelegung kommen 50 € dazu. In diesem Preis sind die Kosten für die Tanz-Workshops, die Vollverpflegung (Frühstück, Mittagessen, Kaffee/Kuchen, Abendbrot), das Galabuffet am Silvesterabend sowie Sekt und O-Saft zum Jahreswechsel enthalten.

Bis zum 25.09.2024 muss die verbindliche Anmeldung von mindestens 40 Teilnehmern mit Bezahlung des vollen Teilnehmerpreises vorliegen. Andernfalls kann das Mountain Mash nicht stattfinden.

Zur Anmeldung      Flyer download